"Altarnative Wahrheiten" mit Duo Camillo

18.03.2023 von 19:30 bis 21:30 (Meinersen) Kontakt per Mail oder Telefon +4953729783949
Musikkabarett für Weiter-Denker

Manches ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Nur was? Höchste Zeit, sich auf eine unglaublich unterhaltsame Entdeckungsreise nach dem „Wahren Schönen Guten“ zu machen, das sich so gerne in unserem absurden Alltag versteckt. Frech, lustvoll und mit unbändigem Spaß am Improvisieren macht Duo Camillo den Fakten-Check: Hält das Leben, was es verspricht? Schau’n wir mal!

Seit fast 30 Jahren machen Fabian Vogt und Martin Schultheiß als Duo Camillo die deutschen Bühnen unsicher und spüren dabei besonders gern den Spielarten des Glaubens nach. Tatsache ist: Wer die beiden Verbalakrobaten einmal live erlebt hat, der ruft noch wochenlang: „Das kann doch nicht wahr sein!“ Ist es aber …

Karten im Vorverkauf  10 € – Abendkasse 15 €

SPEZIAL: Mitbring-Picknick im TCG-Ohof. Reservieren sie einen Tisch (10x 4 Personen; 10x 2 Personen) und bringen sie ihr Picknick mit. 30 Minuten vorher können sie alles herrichten, damit zu Beginn alles bereit ist.

alt

 

Anmeldung

Notfalls hier mit Anmeldedaten stornieren

Scroll to Top