TCG-Team

  1. Gemeinsam wirksam die Welt verändern – denn: Wirkung ist unsere Absicht und Mit-Wirkung unser Stil: Du kannst dabei sein und andere Freude machen. Als Idealisten bauen wir ein Team von Verantwortlichen auf, die vor allem gerne mal was machen. Frei und willig – eine tolle Sache. Gemeinsam verabreden wir und setzen es dann um. Hier wäre Platz für Dich – auch wenn Du kein Experte bist. Wir bieten eine gute Einarbeitung und gemeinsame Weiterentwicklung in allen Bereichen. Vorschläge sind willkommen.
    Gemeinsam planen wir Einsätze und führen dadurch Veranstaltungen durch. Je nach Möglichkeit kann jeder helfen dort wo Bedarf und Fähigkeit sich treffen. Homeoffice ist unser Ding und Präsenz unser Leben.

  2. TCG-Team besteht aus Tätern und anderen “Very important person” – also VIP sagt man in Englisch. TCG-Team steht nicht unbedingt auf der Bühne. TCG-Team ist die Gruppe der permanenten Überraschung und Unberechenbaren. Ob sie nun einen Kuchen backen für das Technik Team, Blumen für die Deko vorbeibringen, mit Gott über diese Arbeit sprechen oder mit einer Zuwendung diese Angebote unterstützen ist gleich.

  3. Das TCG-Team sind Unterstützer im Verborgenen. Menschen, denen die christliche Kultur durch Theater, Musik und Kunst am Herzen liegt. Deswegen investieren sie so oder anders in Planung, Werbung und Durchführung. Glaubensvoll investieren sie freiwillig, damit Veranstaltungen erschwinglich bleiben und die Gebäudesubstanz samt Technik erhalten und verbessert wird.
  4. Die Bereiche:
  • Bild & Ton: Als gute Botschafter transportieren wir den Inhalt der Künstler. Und der soll nicht nur in der großen Halle ankommen, sondern manchmal auch im WWW,
  • Blitz & Blank: Sauberkeit ist möglich, weil einige es wirklich gut und zügig können. Weil wir ein großes Haus haben, wären viele Helfer hier super.
  • Essen & Trinken: Gutes Essen ist für Veranstaltungen wichtig – hier kann man mal für “richtig viele” Kochen, Braten, Backen und sowas. Rezepte lassen sich ausprobieren – ein Bereich für Kochkünstler.
  • Tag & Stunde: Neben den Terminen geht es um Kommunikation mit Künstlern & Freunden. Projektmanagement heißt das Fachwort mit dem PC als Arbeitsplatz.
  • Tisch &Stuhl: Jedes Treffen lebt vom Ambiente. Es geht um Deko, Stuhlreihen, Bühnenelemente – also die Hardware für Veranstaltungen.
  • Schick & Anders: Grafik für Druck, Internet und Soziale Medien, damit Menschen informiert werden. Wir wollen werbend auffallen – mit deinen Ideen. Es geht um Zielgruppen, Farben und Gestaltung

Anmeldung:

Einfach unten in das Formular eintragen und im Fließtext irgendwas wie “Ich will TCG-VIP werden” im Betreff notieren Lebenszeichen: Wir melden uns …

microphone gb5b54f5d3 1920

Image by Ri Butov from Pixabay

2023 tcg all quad 14.8

2022 02 tcg ohof

Scroll to Top