TCG-VIP

Neben den Tätern, braucht es Andere: Die Wichtigen. Very important person – also VIP sagt man in Englisch. TCG-VIP sind die Leute, die nicht unbedingt auf der Bühne stehen. Sie müssen auch nicht Teil von irgendeinem TCG-Team sein. TCG-VIP sind die permanente Überraschung der Unberechenbaren.

Ob sie nun einen Kuchen backen für das Technik Team, Blumen für die Deko vorbeibringen, mit Gott über diese Arbeit sprechen oder mit einer Zuwendung diese Angebote unterstützen ist gleich.
TCG-VIP sind Unterstützer im Verborgenen. Menschen, denen die christliche Kultur durch Theater, Musik und Kunst am Herzen liegt. Deswegen investieren sie so oder anders in Planung, Werbung und Durchführung. Glaubensvoll investieren sie freiwillig, damit Veranstaltungen erschwinglich bleiben und die Gebäudesubstanz samt Technik erhalten und verbessert werden kann.
So funktioniert das:

  • Anmeldung: Einfach unten in das Formular eintragen und im Fließtext irgendwas wie “Ich will TCG-VIP werden” im Betreff notieren
  • Lebenszeichen: Wir melden uns 4x im Jahr im Hintergrund Information. Wir freuen uns auf Überraschungen: Deko für den Abend; Spende für ein Konzert; Werbung im Freundeskreis, Fensterputzaktion, Grußkarte an Künstler, Ermutigung für die Technik und sowas …

Wir können uns das gut vorstellen – hier kannst du dich vorstellen:

blackboard g2b75aebc2 1920
Scroll to Top