Siegfried & Oliver Fietz: jetzt GNADE

03.08.2024 von 19:00 bis 21:00 (Meinersen) Kontakt per Mail oder Telefon +4953729783949
Gut – der Titel könnte länger sein – so vielleicht:
“Jetzt ist die ZEIT” oder “GNADE für die Welt”
Und ein Konzert für zwei Künstler kann nicht ausreichen – aber ein Anfang, ein gnädiger. Vater und Sohn – eine Geschichte im hier und jetzt. Gemeinsames erleben von  Jerusalem, Greifenstein bis zum Mond – bekanntes und unbekanntes.
Immer noch” heißt die neue CD von Oliver Fietz, während sein Vater Siegfried Fietz mit  “Jetzt ist die Zeit” auf einer Silberscheibe zu haben wäre. Gemeinsam ist auch ein Mitschnitt aus einigen Konzerten als “Erleben“.Willkommen zur Begegnungen – live in Ton und Farbe bei uns. Bringen Sie was zu knabbern mit, vielleicht ein Wasser oder sonst einen guten Tropfen. Buchen Sei einen Tisch für sich und ihre Freunde. Da sind wir großzügig …

Plakat

alt

 

Anmeldung

Notfalls hier mit Anmeldedaten stornieren

Nach oben scrollen