TCG-Power

  • Kein Motor läuft ohne Treibstoff.
  • Kein Mensch lebt ohne Nahrung.
  • Kein Kulturzentrum kommt ohne Unterstützung aus.

Natürlich sind das zunächst die Zuschauer, Was wäre Kunst ohne den Betrachter? Ein Dank an alle vor allem für ihre Rückmeldung. Kunst lebt von Begegnung. Kultur wächst miteinander. Glauben findet seine Unterstützung in der Verstärkung religiöser Überzeugungen.

Wie der Geschmack beim Essen kommt, so entsteht Glück durch den Genuss. Das Unbekannte ist da nicht nur in der Küche auch das Verlockende.

Und es gibt Firmen und Organisationen, die unsere Arbeit unterstützen. Damit leisten sie einen wesentlichen Beitrag, den wir hier nicht einzelnen benennen wollen. Aber eine knappe kostenlose Würdigung soll schon her. Die Firmen finden TCG-Ohof – gut. Deswegen verlinken wir hier aus Überzeugung Gutes miteinander und steuerfrei.

Nach oben scrollen