Talk: Reichweite gewinnen mit Sozialen Medien

27.11.2021 von 10:00 bis 11:00 ()
Kontakt: m.boeddinghaus@ohofer-verband.de oder Telefon +4953729783949

 

Eine erste Gesprächsrunde von Interessierten:

Früher haben wir Flyer in die Briefkästen gesteckt, um die Menschen zu informieren. Später wurden wir direkter und klingelten an jeder Tür. Das klappt wohl nicht mehr – und wir sind wirklich nicht erfolgreich. Unsere Gemeinden sind vielleicht gut in der Binnen-Werbung – also unter sich. Wir erreichen keine Menschen mehr in größerem Stil.

Denn die Leute sind vernetzt, sie lassen sich von Influencern in ihrer Meinung bilden und surfen von Info-Happen zum nächsten – Stundenlang. Wie kommen wir dazwischen? Nun, indem wir die Angebote der großen Webriesen nutzen. Bei Google bekommen wir 10.000 $ im Monat für Werbung – ob wir das nutzen können?

Nach einer Einführung sprechen wir über Risiken und Nebenwirkung, über Änderungen in der Darstellung, im Text und den Bilder und all so was. Nein, wir wollen nicht fertig werden – aber einen ersten Meilenstein im OGV zu diesem Thema setzen. Dann wird man sehen.

Gastgeber: Matthias Boeddinghaus

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Notfalls könnte man sich hier mit den Anmeldedaten abmelden

Stornierungen sind zu diesem Datum nicht mehr erlaubt.
Scroll to Top