Lecker wie Popcorn

2023 02 popcorn

Lecker sagt man bei Popcorn, wenn es frisch ist. Nett findet man ein schönes Erlebnis. Aber so ein Konzert mit Christian Löer – nicht leicht auf den Punkt zu bringen. Ein Feuerwerk an Ideen kunstvoll auf Gitarre, Klavier und Playback in Leben gebracht. Keine Herz-Schmerz Geschichten, sondern Lebennah und hilfreich. Akzente, die nachdenklich machen. Die Story mit dem Anhalter, der das Steuer übernimmt. Die Braut, die sich traut oder Rock`n-Roll-Rudi. Songs die Spaß machen – nachgehen und den Horizont weiten. Es gibt mehr als das, was uns als wichtig präsentiert wird. Gott hat Frieden mit uns vor – was für ein wunderbares Motto für die nächsten Wochen. Danke Christian, für den Segen deines Besuches. Großartig das Konzert am 5. Februar 2023 im TCG-Ohof. Und nächstes Mal könnten wir ja mal Popcorn machen. Warum ist da noch keiner darauf gekommen? Christliche Kultur lebt vom Mitmachen – dafür ist im TCG-Ohof Platz.
><> ><> ><> www.tcg-ohof.de

Kein Träumer – einfach schön zu hören …

Nach oben scrollen