Selten wie eine blaue Rose …

2023 02 blaue rose

Selten wie eine blaue Rose – aber doch trifft es sich. Wir sind glücklich über Tatjana Breitenstein und Jonathan Böttcher, die gemeinsam ein Konzert im TCG-Ohof geben werden.
Wedel bei Hamburg und Blankenloch bei Karlsruhe sind nicht in Rufweite von einander. Blaue Rosen stehen ja auch nicht in jedem Vorgarten. Ein mehrsaitiger Autodidakt und Gitarrist trifft eine ausgebildete Sängerin und Pianistin.
Umso besser: Jonathan als Gitarrenmeister und Songpoet und Tatjana mit ihre wunderbaren Stimme und dem Glockenspiel werden dem Sonntag (26.2.2023) einen Höhepunkt verpassen. Um 15 Uhr mit der Möglichkeit von mitgebrachten Kaffee und Kuchen über den Frieden nachsinnen – eine Gelegenheit wie eine blaue Rose. Selten – einmalig in dieser Form. So selten wie Frieden – deswegen „Laß Frieden werden“.
Anmelden hilft für die Organisation: Immer unter www.tcg-ohof.de oder 05372-4749929

Nach oben scrollen