Kennen kann man lernen

alt

Nee – nicht im Fernsehen und auch nicht im Web. Kennenlernen hat was mit Anfassen, Ansehen, Anhören und Mitdenken zu tun. Ungeteilte Aufmerksam in einem Life Konzert ist nicht zu ersetzen.

Lernen geht jedoch auch – Kennenlernen. Dazu sollte man mal probieren und Neues testen. Ein Klick und die beiden Kabarettisten treten ein. Geht natürlich auch, die Youtube Liste abzuarbeiten und von Titel zu Titel serienhaft Duo Camillo die Ehre zu geben. Geht auch mit anderen Medien – aber ist nicht zu vergleichen.

Konzerte sind wie der Besuch im Fußballstadion, denn ein Spiel kann man nicht durch die Höhepunkte erleben. Kultur lebt von Auswirkung – also was aufnehmen, auftanken und dabei aufleben. Deswegen TCG-Ohof – das christliche Kulturzentrum zwischen Celle, Gifhorn und Peine mit der großartigen Bahnstation. Da wo der Doppel-Blitzer die B214 belebt und man vor dem Konzert noch eine Runde durch den Wald drehen kann.

Nach oben scrollen