So: 39 x 70 = 156 ???

alt
Mathematiker haben es schwer – Andere ahnen Größeres. Wenn 39 Projektchöre jeweils in rund sechs Tagen mit einem von jeweils 70 begeisterten Teens und ehrenamtlichen Mitarbeitern ihr Können in 156 Konzertorten auf die Bühne bringen, dann nenne ich das eine Bewegung. Man denke an die durchschnittlich 300 Besucher eines Konzertes …
Hiob ist die Gestalt aus der Geschichte, die das Auf und Ab der Zahlen durchlebte. Keine Einfache Sache, wenn der Reichtum genommen ist und die Bushaltestelle zum letzten Quartier geworden ist. Wem seiner Freunde kann er noch vertrauen und warum greift dieser Gott nicht ein? Erschreckend ermutigend.
Der Höhepunkt im TCG-Ohof – und es gibt keine reservierten Plätze. Ab 19 Uhr ist Einlass und wir haben 350 Plätze. Ja – bei ADONIA Konzerten kann man nicht zu spät kommen. Info wie immer: www.tcg-ohof.de
Nach oben scrollen