TCG-Help

Zur christlichen Kultur gehört das Wunder in seiner positivsten Art. Unser Alltag ist von Überraschungen der anderen Sorte bestimmt. In diesen Notlagen wollen wir mit unseren Mitteln ein verlässlicher Partner sein und helfen. Konkret geht es darum 20 bis 50 Personen in ein paar Stunden Quartiere und Verpflegung bereitstellen zu können.

Wir verstehen uns als Ergänzung zu anderen Partner und wollen gerne ermöglichen. Dafür haben wir Einiges und brauchend das Andere. Eine kompetente Küchenleitung auf Abruf wäre eine Hilfe oder ein paar Sprachassistenten. Wir suchen Freiwillige für die Logistik, die gerne und schnell eine Halle in Notquartiere umrüsten. Wir suchen auch Spender, die uns in diesen Notfällen großzügig unterstützen mit den Dingen die man so braucht. Es braucht sicher Autofahrer, die schnell mal Menschen von A nach B bringen.

Melden Sie sich bei uns und wir könnten ins Gespräch kommen.

alt

Nach oben scrollen