WELTweit: Bunter als gedacht
16.05.2025 von 18:00 bis 22:00
(Meinersen) Kontakt per Mail | Telefon 053729783949 |Parken am TCG-Ohof | Fahrplan Bus/Bahn | Flexo-BusWelt weit – von Havanna bis zu den Gipfeln Perus. Unglaubliche Geschichten des Glaubens, der Liebe und der Hoffnung erwarten euch. Bereit für eine inspirierende Reise?
In Havanna verändern Yosvany und Anabel Padron Leben durch ihre Gemeindearbeit und soziale Projekte. Mit über 600 Mitgliedern und zahlreichen Missionsinitiativen schenken sie unzähligen Menschen Hoffnung. Anabels Engagement strahlt besonders in ihrer Arbeit mit Kindern, während Yosvany sich auf Sportprogramme konzentriert, die von Heber Hernandez geleitet werden. Hebers Motto? Der Sportplatz ist meine Kanzel. Er führt Jugendliche weg von Drogen und Kriminalität, wie ein echter Schutzengel.
In den Anden trägt Adrian Campero die frohe Botschaft zu seinen Quechua-Landsleuten. Über 70 Gemeinden existieren nun dort, wo vorher keine waren, und bieten sowohl geistliche als auch praktische Hilfe –wirklich „Klasse“, sagt man!
EBM International unterstützt diese lokalen Helden und ermöglicht nachhaltige, dauerhafte Veränderungen. Seid am 16. Mai im TCG-Ohof dabei und unterstützt diese großartige Mission! Werdet Teil der Veränderung und zeigt, dass ihr nicht nur „Bahnhof versteht“, sondern auch anpacken könnt!
Wir wollen über Hoffnung für Hoffnungslose nachdenken und die daraus entstehende Herausforderung als Auftrag für alle.
Willkommen zu Leckereien, Musik und Begegnung. Ein Abend der Horizonterweiterung