Atarnativlos – Zwei Herren & ein paar Instrumente

alt
Grandios die beiden von DUO CAMILLO – zwei Herren in schnörkelloser Klarheit, wortreich und vielsagend, die sich selbst live begleiten auf Tasten und Saiten – und Sprechgesang mit Körperperkussion. Das Publikum wurde an diesem Abend in gewohnt gemütlicher Atmosphäre mitgerissen ins die Welt des Kabarett. Kritisch, komisch, fromm, unterhaltend und künstlerisch mit Tiefgang. Besonders war der humorvolle Blick auf den Alltag der Zuhörer und vermutlich kam mancher auch ins Nachdenken.
Stark war der Song aus den Worten der Zuhörer. Fabian Vogt notierte die Schlagworte auf den Spickzettel, die Martin Schultheiß abfragte. Dann wurde als der Musikstile gesetzt und Martin setzte die Tasten des Flügels in Bewegung. Nach der Rock’n Roll Intro kam das Lied – mit allen Worten und dem tanzenden Zahnarzt, der Hinrichtungsstätte, Hoffnung und all den anderen Worten. Genial – klug – ein Genuss. Mehr Info: https://duocamillo.de/
Neustes Thema: “Im Himmel ist ‘ne Party” – was für ein schöner Gedanke …
Nach oben scrollen