Volles Haus mit Engeln: Adonia im TCG-Ohof

alt
Welche Sprache Engel sprechen und wie das Hiob ermutigt? Diese und andere Geheimnisse werden auf einem der vielen ADONIA Konzerte gelüftet. Gestern – im TCG-Ohof. Besucherrekord – und mancher konnte nicht teilnehmen. Die Besucher erlebten eine Tragödie in klaren Worten. “Warum müssen gute Menschen schlechtes erleben” wurde von jungen Leuten mit Begeisterung auf die Bühne gebracht.
Dieser Hiob und seine Frau – wie aus dem Leben geschnitten. Die Aufregung und Verzweiflung führte zu mancher Träne bei den Zuhörern. Die Explosion war gekonnt inszenier und mit einem Mal war alles anders.
Der Chor mit zwei Chorleitern war kraftvoll und tonsicher – die Tontechnik sorgte für klare Verständlichkeit. Die Regie und Choreografie mit Tanz und Special Effekts sorgte für gekonnte Überraschungen, die vom Publikum mit reichlich Applaus honoriert wurden.
Eine gelungene Veranstaltung am 29. März 2023 um 19:30 Uhr im TCG-Ohof. Leider konnten nicht alle teilnehmen – 50 Personen mußten sich umorientieren und an einem anderen Abend ein Konzert besuchen. Das sollte man sich merken: Zu Adonia-Konzerten nicht zu späte kommen …
Ja – dort könnte man auch eine CD / DVD erwerben oder ADONIA-Play abrufen …
Nach oben scrollen