Zug um Zug: Der Kaiser kommt

Borbeck liegt im Ruhrgebiet – und dort gibt es in den ehemaligen Wartesälen des Bahnhof das ZuZ. Ohne kommerzielle Interessen wird ein Stadtteil belebt. Und der Chef heißt Frank Kampmann.  Er organisiert Literaturcafe’s, Kindermusicals wie “Die unglaubliche Hochzeit” aus seiner Feder,  Gospeltage und sowas. Und Ende November bekommt man dort Boxen mit Gäsenkeule, Kartoffeln und Rotkraut.

Und Frank steht selbst auf der Bühne – seit Jahren schon.

Die ersten offiziellen Auftritte hat Frank Kampmann mit 13 Jahren als Keyboarder, Schlagzeuger und Sänger gemacht und konnte so schon früh Bühnenerfahrung sammeln. Er spielte und sang in unterschiedlichen Band-Formationen (u.a. “Hauke Hartmann Band”, “Friends”) und ist auf diversen CD-und DVD-Produktionen zu hören (“Kaiserschmarrn für alle”, Einzig, aber nicht artig”, “Meisenkaiser – gezz live”, “Meisenkaiser – Die Erste”, “Hauke Hartmann”, “Nikodemus Nimmermüd”, “Die Diddl-CD”, “Viele bunte Farben”, Musicals: “Bartimäus – ein wundervoller Augenblick” , “Paulus auf gefährlicher Mission”” und “Eine unglaubliche Hochzeit”. Neben den unzähligen Live-Auftritten konnte man Ausschnitte seiner Programme bei Fernsehauftritten im WDR, SDR, ARD, Bibel TV, ”Bayerischen Fernsehen”, RTL und Pro7 sehen.

1. April 2022 im TCG-Ohof

Maisenkaiser am PianoFrank

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll to Top