Altarnaiv oder Altarnativ

duo1319970171 509901431 344 3jea

Wenn Humoristen Worte drehen Kabarettisten dies auf die Bühne bringen; wenn Musikanten Töne finden und Komödianten die Lachmuskeln anstrengen: Dann kann man von DUO CAMILLO sprechen. Bemüht man WIKIPEDIA, so sind das Fabian Vogt (Pfarrer für Kommunikationsprojekte) und Martin Schultheiß (Pianist und Physiker).

Machen wir es kurz: Lachen wird sich nicht vermeiden lassen. Dieser Ausdruck gekitzelter Eitelkeiten (Wilhelm Busch) wirkt als Beruhigungsmittel ohne unangenehme Nebenwirkungen. Was das Leben lehrt, wir durch Lachen korrigiert. Sie könnten schon mal üben – denn wer zuletzt lacht hat die längste Leitung (Fritz-J,. Scharschuh).

Ob nun die Krankenkasse das Ticket für den Abend mit den Beiden zahlen wird – wer weiß. Lachen ist immerhin eine körperliche Übung von großen Wert für die Gesundheit (Aristoteles). Denn wer Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen.

Machen wir es kurz: Am 18.3.2023 um 19:30 Uhr im TCG-Ohof.

 
Nach oben scrollen