Tasten und gute Worte

Man müßte Klavierspielen können – wie Ben Seipel. Zwei Minuten und 34 Sekunden um mit 20 Impressionen von Bach bis Bourani zu kommen. Man würde gerne mit Hilde und Christina Brudereck nach Masuren reisen, um in den Erinnerungen seine Herkunft zu entdecken. Barlach war dabei, wie Adel Tavil – der Koffer in Berlin und Lagerfeuer. Zwei Flügel aus Essen im TCG-Ohof stehen für einen gelungenen Abend. Bay mir bistu sheyn, die Schreibmaschine mit meinem Glockeneinsatz, Goldige grüne Kinder, Amanda Gorman und Forest Gump liefern das Gold für den Abend.

Die Überraschung zum Schluss – das Duett Wünsche rundeten das Programm ab und die Leute hatten Gesprächsbedarf. Die Künstler wurden belagert – man ließ den Abend ausklingen. So was braucht der Mensch ab und an … ein schöner 23. September 2023

20222f0002
Nach oben scrollen