Staunen über Bauchgespräche

alt
Mein Bauch kann reden – knurren vor allem zu gewissen Zeiten. Der König der Bauredner kann per Baudialekt vielen Persönlichkeiten eine das Sprechen beibringen. Faszinierend und eben Kultur – weil es nicht natürlich jeder kann. Man könnte bei Patrick Martin in die Schule gehen – weil es lernbar ist.
Ab und an kann man ihn im Fernsehen beobachten – wir haben ihn am 10 Juni 2023 zu zwei Veranstaltungen bei uns im TCG-Ohof. Um 15 Uhr als Familienevent und um 19:30 Uhr dann als Special Edition für alle.
Man kann auch beides ansehen und ohne Wiederholung mit einer guten Pause staunen lernen und probieren. Man könnte Picknick mitbringen und ich würde den Grill anschmeißen – also einfach in der Anmeldung vermerken mit wieviel Gästen zu rechnen wäre. Denn Anmeldungen helfen bei der Planung – danke.
Wie immer: www.tcg-ohof.de für die Übersicht und direkte Anmeldung und Zahlung.
Nach oben scrollen