Ganz persönlich weiter sehen

alt
Fußball ist ein Thema – ohne Zweifel, auch wenn keiner der Zuhörer sich je mit den Vereinen vertraut gemacht hatte. Aber die Partie ging 2:2 aus – und damit war der Drops gelutscht. Klaus André trat ohne Zaudern direkt “im Stadion” in “diesem Moment” “aus der Nationalmannschaft zurück”. Na denn: “Deutschland, gute Nacht”.
Kann sein, dass der werte Leser die Titel erkennt – sucht und hört – Erinnerung muss sein. “Auch die Sache mit der deutschen Sprache” und der himmlischen Gesinnung der Kommunisten – immer wieder waren die Themen unserer Tage humorvoll verpackt und kunstvoll präsentiert.
Fest steht: Für so einen Künstler muss man weit reisen. Es tut gut, ihm ein Ohr zu leihen – und wenn das in seinem regelmäßigen Podcast “http://jetztwirdspersoenlich.net/“. Hier interviewt er jeden Monat einen neuen Gast – lohnend.
Eine gelungener Nachmittag, auch wenn der Flügel mit 88 Tasten klar im Vorteil war. Kaffee wurde mitgebracht – mancher Kuchen genossen und man lernte sich kennen. Tatenlos war keiner – spätestens im TCG-Food Bereich sorgen nun auch die Lebensmittel für Lebensglück und Freude. Wie gut …
Klaus André lebt von der Kunst und freut sich über jede gekaufte CD oder jeden Spotify Track – wie über jeden Konzert-Besucher.
Nach oben scrollen