Blitzblank update

kid gbc40676ff 1280

Natürlich: Kinderarbeit ist schon länger nicht mehr unser Ding – aber der Dreck setzt uns zu. Jede Woche ein paar Paletten Essen und dazu noch die verschiedenen Veranstaltungen. Es muß Hilfe her …

Ja , wir suchen Mitarbeiter – aber nun setzen wir auf eine “Scheuersaugmaschine”, mit der man große Flächen schnell sauber kriegt. Das kann für alle nur Spaß machen.

Gut, die Anschaffung ist nicht billig. Unser Prinzip sind die fröhlichen Geber, die freiwillig und gerne mitfinanzieren. Das Ziel: 1500 €

Wenn mehr eingeht, würden wir die Finanzen gerne für den Unterhalt des Gebäudes nehmen. Und: Sicher kann man probefahren. Termin ausmachen und dann geht es los.

Hier geht es zur Online Überweisung

Richtig: Die Maschine ist gekauft – es ist losgegangen – auch wenn noch ein paar Euros fehlen. Danke für alle Unterstützung.

Nach oben scrollen