Blitz-Blank: Das TCG-Hausteam

Leider haben wir sie noch nicht gefunden – deswegen hier der Hinweis: Für mehr als 1000 m² suchen wir freundliche Mitmenschen, denen putzen Spaß macht. Bei uns kann man sich die Arbeit einteilen, eigenverantwortlich Putzmaterial besorgen, über Geld sprechen, Verbesserungsvorschläge machen, jede Veranstaltung kostenfrei miterleben und sich über die Besucher freuen.
Als Gastgeber ist unser Ziel, mit den vorhandenen Mitteln christliche Kultur nicht nur auf der Bühne sichtbar zu machen. Gäste sollen sich wohlfühlen, anderen von guten Eindrücken erzählen, anpacken und sich investieren.
Keiner muss alles können oder immer da sein. Verlässlich gestalten wir das Notwendige mit Freude. Interesse? Hier kann man sich melden.

Da gibt noch andere Möglichkeiten zur Freude …

alt

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll to Top