Konzert: GitarrenMusikPur

24.06.2022 von 19:30 bis 22:30 (Meinersen) Kontakt per Mail oder Telefon +4915140321742

 

Mit meinem neuen Programm “Befiehl du deine Wege” und einer Reihe von weiteren Titeln komme ich mit großer Freude nach Meinersen um einen Gitarren solo Abend zu gestalten. Neben Titeln meiner aktuellen CD werden natürlich auch viele Eigenkompositionen und Musik von Johann Sebastian Bach zu hören sein.

Hucks, bundesweit erster Diplom-Musikpädagoge für das Fach Jazzgitarre, ist seit über 30 Jahren als Gitarrist unterwegs, gab mehr als 2.500 Konzerte, wirkte bei über 1.000 Musical-Shows mit, trat in Rundfunk und Fernsehen auf und spielte als Studiomusiker mehrere hundert Titel ein. Konzerte im klassischen Genre, Kammermusik und Solokonzerte als Gitarrist sind seine Plattform. Mit seinem Programm „Von Bach bis Ellington …” reiste Werner Hucks u.a. in die USA, nach Südafrika, Skandinavien, in die Beneluxländer, Griechenland und Ungarn. Seine CDs erhielten Radio-Airplay in Kolumbien, Australien, Hongkong, Schweden, Dänemark, Großbritannien, Irland, Schweiz, Österreich, Holland, Südafrika und Deutschland.

Vorgeschmack:

Ticket: 10 € / Abendkasse 15 €

alt

 

 

 

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Notfalls hier mit Anmeldedaten stornieren

Stornierungen sind zu diesem Datum nicht mehr erlaubt.
Scroll to Top