Konzert: "Sternstunden" mit dem Duo Karin & Jochen Rieger

11.12.2021 von 19:30 bis 21:30 (Meinersen)
Kontakt: m.boeddinghaus@ohofer-verband.de oder Telefon +4953729783949

 

Was haben Weltall, Geschichte und Bibel gemeinsam? Sternstunden!

Sternstunden sind etwas Großartiges. Man muss aber den Blick zum Himmel erheben, um die Sterne zu sehen – weg vom grauen Alltag. Die größte Sternstunde war die Geburt Jesu Christi, die wir an Weihnachten feiern. Dieses weltbewegende und -verändernde Ereignis zeigt uns „…wie sehr Gott uns liebt und sein Herz zu uns neigt“.

Das Künstlerehepaar Karin & Jochen Rieger präsentiert stimmungsvoll neue und bekannte Weihnachtslieder – mal sanft-balladesk, mal poppig-beschwingt, garniert mit persönlichen Statements über ihren Glauben, der ihr Leben prägt und trägt, und einer eindrücklichen Powerpoint-Präsentation.

 

Anmeldung

Notfalls könnte man sich hier mit den Anmeldedaten abmelden

Scroll to Top