Life-Konzert mit Heiko Bräuning

05.06.2022 von 16:00 bis 18:00 (Meinersen) Kontakt per Mail oder Telefon +4915140321742

 

Lieder für unsere Zeit: erfrischend und angenehm für die Seele. Sie beschreiben den Alltag, sprechen ins Leben und ermutigen. Ein Bibelvers wird zu einem Ohrwurm, den man noch lange vor sich hin summt.

Der freiberufliche Hörfunk- und Fernsehjournalist Heiko Bräuning ist als Pfarrer A.D. in den Zieglerischen tätig, einem diakonischen Unternehmen mit Hauptsitz in Wilhelmsdorf. Zu sehen ist er öfters im Fernsehgottesdienst “Stunde des Höchsten” auf Bibel TV.

Seit kurzem hat er sein Songatelier geöffnet. Hier kann man ein Lied aus gegebenen Anlass bestellen und professionell produzieren lassen. Kurz, wer jetzt schon mal die Lieder von Heiko Bräuning einstudiert, der kann besser mitsingen.

Spezial:

Tee oder Kaffee samt Zubehör und süße Stückchen mitbringen. Gleich einen Tisch für zwei oder vier Personen ordern und dann gemeinsam feiern und genießen.

alt

 

Anmeldung

Notfalls hier mit Anmeldedaten stornieren

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll to Top