Sehen Staunen Glauben: mit Matthias Drechsel

09.12.2022 von 19:30 bis 22:00 (Meinersen) Kontakt per Mail oder Telefon +4953729783949
Keine Angst: Matthias Drechsel singt nicht. Mit „Täuschung, Illusion & Wahrheit“ werden die Zuhörer tief berührt. Staunend erleben sie unmögliches und erfahren den christlichen Glauben als eindrucksvoll. Spätestens bei der Schweberoutine erfahren sie den Gott, der nicht fallen lässt.

Auf den ersten Blick könnte eine Kombination aus Illusionskunst und christliche, Glauben als Widerspruch erscheinen. Doch grade der Illusionskünstler beschäftigt sich mit den Fragen nach Illusion, Schein und Wahrheit oder Realität. Dabei ist besonders wichtig, wirklich ehrlich und authentisch zu sein. Immer wieder erzählt Matthias Drechsel von seinen Erlebnissen mit Gott, aber auch von Irrwegen, Fehlern und Versagen. Er kann sein Publikum über Illusionen zum Staunen bringen.

Gott jedoch lässt mich über seine realen Wunder staunen.

Spezial:
Tee oder Kaffee samt Zubehör und süße Stückchen mitbringen. Gleich einen Tisch für zwei oder vier Personen ordern …

 

alt

 

Anmeldung

Notfalls hier mit Anmeldedaten stornieren

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll to Top