Konzert: Adventskalender Tour 2022

02.12.2022 von 19:30 bis 22:00 (Meinersen) Kontakt per Mail oder Telefon +4915140321742

 

Was sind Adventskalender-Konzerte? Das sind Konzerte mit akustisch-erdiger und
groovig-souliger Musik für die ganze Familie. Amerikanische Klassiker wechseln sich ab
mit Balladen, die unter die Haut gehen. Freuen Sie sich auf Lieder zum Mitsingen
gemischt mit humorvollen Beiträgen. Garniert wird der musikalische Ohrenschmaus mit
pointierten Lesungen und Gedanken rund um das Weihnachtsfest. Adventskalender-
Konzerte sind das Highlight in Ihrer Vorweihnachtszeit!Die Künstler:

  • Jan Primke ist Sprecher und Musiker. Als gefragter Bassist und Sänger gibt er viele Konzerte, Workshops und Seminare. Als Sprecher produziert er in seinem Dortmunder Studio für Hörbuchverlage sowie TV- und Radiostationen.
  • Daniel Harter ist freiberuflicher Musik-Missionar, Singer/Songwriter, Lobpreisleiter bei LOBEN und Prediger bei überregionalen Events, Autor von „Insta Bibel“ und „Nutella für die Seele“.
  • Hans Werner Scharnowski: Der Musiker, Produzent, Arrangeur und Songwriter ist nach 34 Jahren als freiberuflicher Musiker seit Mai 2015 im Kirchenkreis Münster als erster Popkantor der Ev.Kirche von Westfalen angestellt.
  • Maren Tielker ist staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin und als Solistin unterwegs. Sie ist auf verschiedenen CD Produktionen zu hören und arbeitet als Vocal-Coach.
  • Eugen Wall versteht es mit seinem brillanten Saxophon und Klarinettenspiel, Klänge aus der Welt des Jazz, Pop und der folkloristischen Klezmermusik zu transportieren. Nebenbei ist er noch ein hervorragender Sänger.
  • Jelena Scharnowski hat Religionspädagogik und Gemeindediakonie in Freiburg studiert und ist Sängerin und und Solistin in verschiedenen Gospelchören, bei CD Aufnahmen und in  Lobpreisbands.
  • Michael Nestler ist freischaffender Geiger und Kammermusiker. Er ist in verschiedenen
    solistischen und orchestralen Formationen zuhause und wagt gern den Blick über den klassischen Tellerrand hinaus. Er engagiert sich außerdem in der Nachwuchsförderung junger Talente als Dozent und Juror.

Karten: Vorkasse 10 €  Abendkasse 15 €

 

Anmeldung

Notfalls hier mit Anmeldedaten stornieren

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll to Top